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Best Practices:  Happy Customer Support Guide
Best Practices: Happy Customer Support Guide

In diesem Beitrag erfährst Du, wie wir richtig guten Kundenservice in Onlineshops umsetzen und wie Du das auch kannst! Erfahre außerdem, welche Faktoren wichtig sind und wie Du negative Bewertungen in Chancen umwandelst.

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KundensupportMeik27. April 2023
Best Practices: Formulierungen für Deine Kundenbetreuung
Best Practices: Formulierungen für Deine Kundenbetreuung

Kund:innen schätzen eine ehrliche und authentische Kommunikation im Kundensupport. Ob online oder in echt. Mit unseren Tipps und Kundenservice Vorlagen kannst Du Deine eigene authentische Kundenbetreuungsstrategie aufbauen, um eine einen positiven Eindruck bei Deinen Kund:innen zu hinterlassen.

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KundensupportMeik18. April 2023
Best Practices: Mehr positive Bewertungen durch Kundenservice
Best Practices: Mehr positive Bewertungen durch Kundenservice

Erfahre hier, wie Du mit zwei einfachen E-Mails positive Bewertungen von Kund:innen generieren kannst, mit denen Du bereits im Kontakt bist. Du findest in diesem Beitrag außerdem (auch amazonkonforme) Best Practice Vorlagen.

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KundensupportMeik23. März 2023
Best Practices: Weniger negative Bewertungen und Retouren durch Support Insights
Best Practices: Weniger negative Bewertungen und Retouren durch Support Insights

Seit 2016 arbeitet ENIDA Support mit verschiedenen Strategien, um negativen Bewertungen sowie unnötige Retouren zu vermeiden. Wir geben Dir einen Einblick in eine unserer wertvollsten Strategien und zeigen Dir, wie Du damit negative Bewertungen sowie Retouren zukünftig vermeiden kannst.

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KundensupportMeik10. März 2023
Best Practices: Umgang mit negativen Bewertungen
Best Practices: Umgang mit negativen Bewertungen

ENIDA Support zeigt Dir Best Practices, wie Du mit Deinen negativen Produktbewertungen oder Shopbewertungen umgehst und die negativen Bewertungen durch optimierten Kundenkontakt löschen lassen kannst.

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KundensupportMeik10. März 2023
Warum solltest Du Deinen Kundenservice outsourcen?
Warum solltest Du Deinen Kundenservice outsourcen?

Ein guter E-Commerce Kundensupport trägt dazu bei, Dich von Deiner Konkurrenz abzuheben. Es ist aber auch ein Teil Deines Unternehmens, der sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir erklären Dir, wann es Sinn macht, den Kundenservice outzusourcen und mit welchen Kosten Du rechnen musst.

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KundensupportMeik24. Februar 2023

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