ENIDA Support
Über Templates Agentur Zendesk Optimierung Partner Kundenstimmen
KONTAKT
Happy Customer Support Amazon Kundensupport
Über Wissen Happy Customer Support Amazon Kundensupport TemplatesAgenturZendesk OptimierungPartnerKundenstimmen
ENIDA Support
E-Commerce Kundensupport Agentur
KONTAKT
[PODCAST] Strategien für positive Bewertungen von begeisterten Amazon Kunden
[PODCAST] Strategien für positive Bewertungen von begeisterten Amazon Kunden

Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.

Weiterlesen
Deutsch, Enida im PodcastMeik4. April 2023
Negative Bewertungen im Amazon Seller Central beantworten
Negative Bewertungen im Amazon Seller Central beantworten

Seit 2022 ist es Amazon Händler:innen möglich, negative Bewertungen im Amazon Seller Central direkt zu bearbeiten. In diesem Beitrag zeigen wir Dir, welche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme Du hast und wie Du von der Funktion profitieren kannst.

Weiterlesen
AmazonMeik20. März 2023
Amazonkonforme Kundenkommunikation
Amazonkonforme Kundenkommunikation

In diesem Beitrag haben wir alle wichtigen Regeln für Dich zusammengefasst, welche bei einer amazonkonformen Kundenkommunikation wichtig sind.

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, AmazonMeik21. Dezember 20222019, Amazon CS
Skaliere dein Amazon FBA Business international
Skaliere dein Amazon FBA Business international

Du überlegst, auf Amazon auch international zu verkaufen? In unserem Beitrag zeigen wir Dir, warum das eine gute Idee ist & auf welche Dinge Du achten musst.

Weiterlesen
Deutsch, KS HacksMeik3. Dezember 20212021
Bestellnummer einer Rezension finden
Bestellnummer einer Rezension finden

Amazon führt Mitte 2021 die neue Funktion für Kundenbewertungen ein. Kunden kontaktieren, Missbrauch melden, Filtern & mehr: Lies hier nach, was Du damit alles machen kannst.

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, AmazonMeik29. Juli 20212021
Wie Du rechtlich gegen Amazon Bewertungen vorgehen kannst
Wie Du rechtlich gegen Amazon Bewertungen vorgehen kannst

In diesem Beitrag zeigen wir Dir, welche Schritte Du gehen kannst, um negative Amazon Bewertungen entfernen zu lassen.

Weiterlesen
KS Hacks, Amazon, DeutschMeik10. Juni 20212021, Amazon CS
Wie Du mit unzufriedenen Amazon Kunden richtig umgehst
Wie Du mit unzufriedenen Amazon Kunden richtig umgehst

In diesem Beitrag zeigen wir Dir, wie Du mit unzufriedenen Amazon Kunden umgehst, um am Ende nicht nur deren Meinung zu ändern, sondern vielleicht auch eine positive Bewertung herauszuholen.

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, AmazonMeik7. Mai 20212021, Amazon CS
3 gute Gründe, Deinen Amazon Kundensupport outzusourcen
3 gute Gründe, Deinen Amazon Kundensupport outzusourcen

Lies hier unsere 3 guten Gründe, warum Du Deinen Amazon Kundensupport abgeben solltest.

Weiterlesen
Deutsch, KS HacksMeik8. April 20212020
Amazon Kommentarfunktion weg - Was tun bei negativen Bewertungen?
Amazon Kommentarfunktion weg - Was tun bei negativen Bewertungen?

Seit Ende 2020 hat Amazon die Kommentarfunktion bei Bewertungen deaktiviert. Was Du noch tun kannst, um gegen schlechte Bewertungen vorzugehen, zeigen wir hier.

Weiterlesen
AmazonMeik4. März 2021
Aufbau von Kundenloyalität in Deinem Onlineshop
Aufbau von Kundenloyalität in Deinem Onlineshop

Warum Customer Experience für die Kundenloyalität wichtig ist und wie Dein Kundensupport wirklich hilfreich wird, liest Du hier.

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, KundenserviceMeik21. Januar 20212020, CS
So geht exzellente Onlineshop Kundenkommunikation
So geht exzellente Onlineshop Kundenkommunikation

Baue mit Mobile Friendly Customer Service & unseren weiteren Tipps zum Kundensupport im Onlineshop eine starke Kundenbindung auf.

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, KundenserviceMeik17. Dezember 20202020, CS
Customer Experience: Ein Leitfaden für Deinen Onlineshop
Customer Experience: Ein Leitfaden für Deinen Onlineshop

In diesem Beitrag erklären wir Dir, warum es bei Deiner Customer Experience sowohl auf Dein Produkt also auch auf Deine Kundenbewertungen ankommt.

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, KundenserviceMeik20. November 20202020, CS
Vom Marktplatz zum Onlineshop: Warum ist eine Erweiterung sinnvoll?
Vom Marktplatz zum Onlineshop: Warum ist eine Erweiterung sinnvoll?

Vom Marktplatz zum Onlineshop: Warum ist eine Erweiterung sinnvoll?
Wir erklären dir, welche Vorteile beide Plattformen bieten, was Shopify ist und welche Schritte du bei der Shop-Eröffnung beachten muss.

Weiterlesen
DeutschMeik21. August 20202020
[PODCAST] Amazon Kundensupport | So geht es richtig | ENIDA & SPACEGOATS
[PODCAST] Amazon Kundensupport | So geht es richtig | ENIDA & SPACEGOATS

Heute spricht Nadine mit Anton von SpaceGoats! In dieser Live-Session hat Nadine einige sehr wichtige Tipps für den richtigen Kundensupport geteilt. Denn nur glückliche Kunden kommen wieder!

Weiterlesen
Deutsch, Enida im PodcastMeik3. August 20202020
[PODCAST] Mehr Value für Dein Amazon FBA Unternehmen durch Kundensupport
[PODCAST] Mehr Value für Dein Amazon FBA Unternehmen durch Kundensupport

Heute spricht Nadine mit Timo Bock von Dragonflip, um herauszufinden, wie Du den Value Deines Amazon FBA Business steigern kannst, indem Du Deinen Kundensupport vor dem Verkauf outsourct.

Weiterlesen
Deutsch, Enida im PodcastMeik3. August 20202020
[PODCAST] Wie Du Deinen Kundensupport in 2020 aufpeppst!
[PODCAST] Wie Du Deinen Kundensupport in 2020 aufpeppst!

Heute spricht Nadine mit Marc & Philipp von AMZHackers und bespricht, wie Du Deinen Kundensupport 2020 aufpeppen kannst, um Deine Kunden glücklich zu machen!

Weiterlesen
Deutsch, Enida im PodcastMeik3. August 20202020
Amalytix - Ein Überblick über das Amazon Monitoring-Tool
Amalytix - Ein Überblick über das Amazon Monitoring-Tool

Hier erfährst Du die unserer Meinung nach interessantesten Features des Amazon Tools Amalytix + wir zeigen Dir, wie Du es als Amazon Seller für Deinen Kundensupport nutzen kannst!

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, AmazonMeik20. Juli 20202020, Amazon CS
Warum es nicht reicht, ein gutes Produkt auf Amazon zu verkaufen
Warum es nicht reicht, ein gutes Produkt auf Amazon zu verkaufen

In diesem Gastbeitrag zeigt Dir Tobias Dziuba, welche Dinge Du bei Deinem Amazon Listing beachten solltest, um das Potenzial Deines Produktes voll auszuschöpfen und die besten Voraussetzungen für gute Verkäufe zu schaffen!

Weiterlesen
Deutsch, KS Hacks, AmazonMeik16. Juni 20202020
Wie Du schlechte Amazon Bewertungen vorbeugen kannst
Wie Du schlechte Amazon Bewertungen vorbeugen kannst

In diesem Beitrag zeigen wir Dir, welche 5 Dinge Du optimieren kannst, um negative Amazon Bewertungen zu vermeiden

Weiterlesen
AmazonMeik11. Mai 2020
Jungle Scout vs. Sellics: Zwei Tools zum Verwalten Deiner Amazon Bewertungen
Jungle Scout vs. Sellics: Zwei Tools zum Verwalten Deiner Amazon Bewertungen

Sieh Dir hier den Vergleich zwischen zwei beliebten Tools an, welche Dir helfen, den Überblick über Deine Amazon Reviews zu behalten.

Weiterlesen
AmazonMeik22. April 2020
Älter

ENIDA Support © 2016 - 2025

Impressum | Datenschutz | AGBs | FAQ